Zuständigkeit:

  Geburtsdatum:

 

  Sternzeichen:

  Musikalische Vorlieben:

 

  Gear:

 

VOCALS, RYTHM GUITAR

17. August

 

Löwe

Brad Paisley, Rascal Flatts, Nickelback, Kid Rock, Metallica

 

Guitars ESP Eclipse (Diverse Modelle), Marshall JCM 900, Sennheiser, Shure

Spielt seit 1990 Gitarre. Nach 3 Jährigem privaten Unterricht gründete er die Band TEMPESTA im Jahre 1993. Nach anfänglichem covern von Songs wurde sehr schnell das Schreiben von eigenen Songs angestrebt. Da nie ein geeigneter Sänger gefunden werden konnte etablierte er sich zum Lead Sänger

 

  Zuständigkeit:

  Geburtsdatum:

 

  Sternzeichen:

  Musikalische Vorlieben:

 

  Gear:

LEAD GUITAR, BACK VOCALS

23. November

 

Schütze

Pink Floyd, David Gilmour

 

 

Nach dem ich lange in den eigenen vier Wänden Musik allein für mich gemacht habe, bot sich mir im Jahre 1997 die Chance bei TEMPESTA vorzuspielen. Mit grossem Enthusiasmus stand ich 2 mal vor der verschlossenen Bandraumtüre, obwohl die Termine am Wochenende vereinbart wurden. Leider stellte sich heraus, dass die Tempestler jeweils eins zuviel gesofffen hatten, und sich partout nicht an diese Vereinbarungen erinnern konnten. welch ein glorreicher Start! Doch es kam wie es kommen musste: aus Pasci wurde Tem-Pesce

 

  Zuständigkeit:

  Geburtsdatum:

 

  Sternzeichen:

  Musikalische Vorlieben:

 

  Gear:

BASS GUITAR

24. Dezember

 

Steinbock

Metallica, Kid Rock, Nickelback, Alterbridge

 

 

Meine ersten musikalischen Versuche begannen bereits im Kindergarten, jedoch erfolglos. Im 2004 wollte ich es dann noch einmal wissen und begann mit Garagenbands, meine ersten Versuche beim Bass spielen. Anfangs 2006 gründete ich mit meinen Kumppels "SARZ", mit denen ich einiges an Erfahrungen sammeln konnte. Seit November 2008 bin ich nun bei TEMPESTA und meine Aufgabe ist es nun euch die Hosen weg zu donnern

 

  Zuständigkeit:

  Geburtsdatum:

 

  Sternzeichen:

  Musikalische Vorlieben:

 

  Gear:

DRUMS

10. Oktober

 

Waage

Van Halen, Steely Dan, Toto

 

 

Mein Start up war mit eigener Band, dann hatte ich verschiedene Jobs in diversen Bands und Stilrichtungen von Rock bis Big-Band. Im 2002 konnte ich endlich einen Traum verwirklichen: Ein Schlagzeugstudium in LA California an der Los Angeles Music Academy. Ein Jahr lang just drums and sun... ! Seit Oktober 2003 sorge ich bei "Tempesta" dafür, dass die Konzerte immer schön laut sind. Ausser wir sind gerade Unplugged unterwegs :-)

BROGI BIG J

 

FÄBE GLOOR

MESE LIENERT

MAC KELLER

 

SANDRO THALMANN

NANDO MEIER

  Zuständigkeit:

 

  Zuständigkeit:

  Zuständigkeit:

  Zuständigkeit:

 

  Zuständigkeit:

  Zuständigkeit:

Tontechniker

 

Livetechniker, Aufbau

Livetechniker, Aufbau

Livetechniker, Aufbau

 

Promos, Filme, Photos | sandrothalmann.ch

Grafiken, Website, Newsletter | dropsdesign.ch

Reto Thalmann (Vocals, Rhythm Guitar), Pascal Fuchs (Lead Guitar), Armin Brühwiler (Drums), Ruedi Kälin (Bass Guitar)

  NACH OBEN